1:1 Sessions mit Lilian
sind persönlich, intensiv
und nachhaltig

Einzel-Coaching
mit Lilian

Vielen von uns fällt es oft schwer, alleine der eigenen, meist eher leisen inneren Stimme vertrauensvoll zu folgen in einer äußeren Welt, die laut ist und die scheinbar vorgibt, wie wir zu sein haben. Gerne begleite ich daher Menschen – wie vielleicht Dich – dabei, Ihren individuellen und authentischen Ausdruck im privaten oder beruflichen Kontext zu finden und zu leben.

1:1 Sessions sind perfekt für Dich, wenn Du…

  • mehr von Dir in die Welt bringen willst, Dich aber verkehrt damit fühlst oder unsicher bist.
  • Deinen eigenen Platz im Leben einnehmen möchtest, aber immer nur für andere da bist.
  • einen Podcast, Videos oder andere Projekte machen möchtest, aber glaubst, Du kannst Dich nicht gut ausdrücken oder traust Dich nicht.
  • Deinem/r Partner/in etwas sagen willst, aber jedes Mal einknickst.
  • in Deinem Business sichtbar werden möchtest, aber Angst davor hast.
  • klare Grenzen setzen können möchtest, aber es gelingt Dir einfach nicht.
  • nicht mehr ständig das Gefühl haben willst, dass mit Dir etwas nicht stimmt.
  • mehr Verankerung, Vertrauen und Sicherheit in Dir spüren möchtest.
  • Das was in Dir ist, authentisch nach Außen bringen willst.

Dann bist Du hier richtig!

Vertrauen in den eigenen Ausdruck finden.

Erstarrung beenden, Lebendigkeit spüren.

Angst vor Sichtbarkeit verlieren.

Der eigenen Wahrnehmung vertrauen.

„Mit meinem Wirken möchte ich Menschen dazu verhelfen, selbstbewusst, lebendig, ausdrucksstark, authentisch und mit sich selbst verbunden zu leben.“

Lilian Runge

Gefährtin auf Deinem Weg 

Als Coach und Therapeutin bin ich Begleiterin und Gefährtin auf Deinem Weg für Dich, wenn Du

  • Nein berufliches Projekt „auf Deine Art“ umsetzen oder in die Welt bringen möchtest.
  • Nin Deinem persönlichen Umfeld authentisch zu Dir stehen möchtest.
  • Nin ein kraftvolles und erlebendes Handeln kommen möchtest.
  • Nmit Deinem individuellen Ausdruck auf der Welt etwas bewirken möchtest..
  • Naus der inneren Ohnmacht in die innere Macht kommen möchtest.
  • Nden Schatten und Wunden in Deinem Leben die Chance geben möchtest, Dich wachsen und heilen zu lassen.
  • NDeinen authentischen Ausdruck über Deinen Körper, Deine Energie und Deine Haltung leben möchtest.
  • NDeiner vielleicht noch leisen inneren Stimme einen wahrhaftigen Ausdruck in Deinem Leben geben möchtest.

Den eigenen Körper bewusst spüren lernen.

Einen guten Umgang mit unangenehmen Emotionen finden.

Die eigene Lebensenergie wieder in den Fluss bringen.

Innere Ressourcen stärken, um mehr Stabilität und Vertrauen zu erleben.

Die Embodiment-Übungen und die Inspiration von Lilian sind mir immer wieder neu eine liebevolle Einladung, mir selbst auf natürliche Weise zu begegnen und der Weisheit meines Körpers zu lauschen.

Feedback einer Klientin

Unser gemeinsamer Weg

Die Arbeit mit mir ist sehr körperorientiert, achtsam und mit Ansätzen und Sichtweisen abseits des Mainstream gespickt.

Wir treffen uns online per Zoom und Du bekommst im Anschluss eine Aufzeichnung. Das hat den Vorteil, dass Du Dich während der gemeinsamen Session voll auf Dich konzentrieren kannst, weil Du nichts notieren musst.

Wir gehen immer mit dem, was Du aktuell mitbringst. Das bedeutet, dass es keine vorgefertigten und starren Abläufe gibt, sondern Dein ganz eigener und lebendiger Prozess ist.

Die Sessions gehen jeweils 60 Min. und meistens bekommst Du Aufgaben oder Übungen für Dich und die Zeit zwischen den Sessions mit. Plane das für unser Coaching zeitlich mit ein (ca 30 Min. täglich).

Die Plätze für Einzelarbeit mit mir sind begrenzt und evtl. gibt es eine Warteliste.

Anmeldung

Wenn Du ernsthaft daran interessiert bist, in Deinem Leben etwas zu verändern, dann bewirb Dich für die Einzelarbeit mit mir, indem Du das nachfolgende Formular ausfüllst. (Klicke dazu unten den goldenen Button.)

Sobald das Formular ausgefüllt bei mir eingetroffen ist, bekommst Du innerhalb von 3-5 Tagen eine Eingangsbestätigung und Terminvorschläge für ein 15-minütiges, kostenfreies Zoom-Gespräch, in dem wir alle offenen Fragen zum Coaching gemeinsam klären können.

Du bist bereit, Deinen wahren Ausdruck zu leben und
Dir Unterstützung an Deine Seite zu holen?

Klientenstimmen

Mein größtes Geschenk, das ich mitgenommen habe, ist die Zuversicht und das Vertrauen in die Selbstwirksamkeit! Die Übungen helfen mir, mich nicht mehr so ohnmächtig und ausgeliefert zu fühlen. Ich habe nun Tools an die Hand bekommen, den Emotionen, die mich manchmal „überrollen“, besser begegnen zu können. Das gibt mir viel Sicherheit und Mut, nicht mehr den Boden unter den Füßen zu verlieren. Danke!
Sabine

„Ein wirklich großes Geschenk, das ich mitgenommen habe ist zu spüren, dass ich mit meinen Ängsten und Schwächen nicht alleine bin. Ich gehe von nun an wahrhaft gestärkt in den Alltag und kann wesentlich besser den Konfrontationen denen ich täglich ausgeliefert bin, entgegentreten. Dank der tollen Übungen kann ich auch den täglich eingefangen Gedankenmüll leichter abschütteln und wieder leichter zu mir finden.

Christian

„Mein Geschenk aus dem Seminar bei Lilian sind die Übungen zum Abgrenzen und loslassen und das verlassen von Gewohntem.
In meinem Alltag sind diese Übungen nicht mehr weg zu denken. Sie helfen mir, mich zu sortieren, mich zu spüren, aus den Emotionen rauszukomnen und mich so zu regulieren.
Vielen Dank für die liebevolle und herzliche Disziplin!
Gabriele „
Gabriele