Seminare, Trainings, Ausbildung

Du möchtest die Schritte Deiner Veränderung und Deines Wachstums in einer Gruppe von Gleichgesinnten gehen, anstatt alleine?

Dann bieten Dir meine Live Events den richtigen Rahmen.

Während Du bei reinen Selbstlern-Onlinekursen ganz auf Dich gestellt bist, bieten meine Events Dir – egal ob online, via Zoom oder live vor Ort – den heilsamen und lebendigen Raum einer Gruppe. Die Energie einer Gruppe trägt und unterstützt Deinen Prozess und bietet Dir den Raum, in Deinem Wachstum und Deinem So-Sein gesehen, gehört und gefühlt zu werden.

In einer Gruppe können wir real üben, mit dem, was wir in die Welt bringen wollen, gesehen zu werden. Wir können im sicheren Rahmen der Gruppe Ausdruck, Grenzen setzen und uns verletzlich (= menschlich) zu machen üben, um darüber selbstsicherer, innerlich stabiler zu werden und in den authentischen Ausdruck zu kommen.

Im Augenblick gibt es keine laufenden Events.

Wenn Du aber informiert werden möchtest, sobald ein Event startet, dann trage Dich in meinen Newsletter ein. Dann wirst Du zu allen Neuigkeiten immer als Erste/r informiert.

Ich bin glücklich den Kurs bei Dir gemacht zu haben. Die Werkzeuge, die Du bereit hältst sind griffig und dringen in den Zwischenraum Körper,Geist und Seele um ihn langsam zu verkleinern. So rückt alles wieder zusammen.
Das ist wunderbar.

Petra

Klientenstimmen

„Das Seminar war für mich ein echtes, kraftvolles Körperspüren – keine Kopfgeburt. Die Embodiment-Übungen und die Inspiration von Lilian sind mir immer wieder neu eine liebevolle Einladung, mir selbst auf natürliche Weise zu begegnen und der Weisheit meines Körpers zu lauschen. Ich fühle mich wieder verbundener mit mir selbst und dem Leben. Ganz herzlichen Dank

Christina

„Ich bin sehr satt und genährt von deinem Seminar, es war genau das Richtige. Wie unglaublich schön die Runde gepasst hat und wie getragen und gehalten wir von dir wurden, wirklich herzwärmend und ganz bezaubernd. Danke, dass du das möglich machst. Auch das überwiegend körperliche war genau das Richtige für mich, nichts „schreiben“, lernen, sondern: erfahren. Es tut unglaublich gut zu sehen, dass es doch noch authentische Menschen gibt.“
Natalie

„Zum Coaching Seminar kann ich nur sagen, dass sich meine Erwartungen voll erfüllt haben. Ich fand es beeindruckend, wie wir über die Entfernung eine Verbindung zueinander aufbauen konnten. Das hast du wirklich toll hinbekommen! Deine Methoden haben mir gefallen, da es wirklich viel bietet, was ich in meinem Alltag und in „SOS“-Situationen anwenden kann. „
Ina

Kostbarkeiten abonnieren

Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, Angeboten und weiteren Kostbarkeiten erhälst Du in meinen Newsletter. 

Hier kannst Du Dich unverbindlich anmelden und Dich auch jederzeit wieder austragen.