Wie komme ich wieder in meine innere Kraft?

Wie komme ich wieder in meine innere Kraft?

„Wie kann ich meine innere Kraft wieder finden?“ Diese Frage erreichte mich vor kurzem von einer tollen Frau.

Sie steckt schon seit längerem in einer anstrengenden familiären Situation und weiß nicht, wie sie damit umgehen kann. Ihr Partner lässt seinen Stress und seine Stimmungen an ihr aus, spricht aber nicht darüber, was die Ursachen dafür sind. Sie fängt das alles irgendwie auf und ist für die komplette Familie da. Aber fühlt sich völlig allein und inzwischen auch erschöpft.

Wenn jemand an diesem Punkt  ist, dann ist bereits vieles passiert, was destruktiv ist. Wir sind schon lange über unsere Kräfte hinausgegangen und haben übersehen, rechtzeitig zu sagen: So geht es nicht weiter.

In dieser Podcastfolge möchte ich mir Dir darüber sprechen

  • Wie wir in solche Situationen hineingeraten, die uns nicht guttun
  • Wie wir wieder ein feineres Gefühl für uns bekommen können, damit es nicht so weit kommt
  • Was wir tun können und auch müssen, um wieder Kraft zu finden

Hast auch Du ein Thema, zu dem Du Dir eine Podcastfolge wünschst? Dann schreib mir eine Email an info@lilian-runge.de. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Hier kannst Du mir Deine Frage oder Deinen
Themen–Wunsch für eine Podcast Folge senden.

Immer wieder gibt es Podcast-Folgen von mir, in denen ich auf persönliche Fragen oder Themen-Wünsche eingehe. Lass mir also gerne in 3-4 Sätzen Deine Frage zu kommen.

Diese Option ist ohne Gewähr, d.h., ich kann Dir nicht garantieren, zu Deinem Thema eine Folge aufzunehmen. Aber ich liebe dieses Format, bin gerne mit Dir im Kontakt und bemüht, allen Anfragen gerecht zu werden. Selbstverständlich wird Dein Name in der Folge nicht erwähnt.

Datenschutz

14 + 11 =