Leben verändern: Loslegen und dranbleiben

Leben verändern: Loslegen und dranbleiben

Was braucht es, um mit Veränderungen im Leben loszulegen und dann auch wirklich dranzubleiben? Oder anders gesagt, was hält uns davon ab und wie können wir den „inneren Schweinehund“ überwinden?

Diese Frage erreichte mich von einem Mann, der das, was er in sich trägt, gerne nach außen bringen möchte und mit diesen beiden Punkten zu kämpfen hat.

Ich denke, jede und jeder von uns kennt das! Oft fangen wir gar nicht erst an, diese Sache, die uns am Herzen liegt, umzusetzen, weil wir von Ängsten und Bedenken gesteuert werden. Und wenn wir uns dann doch überwunden und es endlich angepackt haben, fehlt uns oft der Antrieb, weiterzumachen und dranzubleiben.

In dieser Podcastfolge sehen wir uns gemeinsam an

  1. Was die inneren Hürden sind, die uns vom Anfangen und Weitermachen abhalten
  2. Wer unser geheimer Gegenspieler ist und wie wir ihn „austricksen“ können
  3. Welche innere Haltung hilfreich ist
  4. Warum Veränderung rein über den Verstand nicht funktioniert
  5. u.v.m.

Zum Schluss gibt es noch eine kleine Übung, die Dir beim Umsetzen hilft!

Hast auch Du ein Thema, zu dem Du Dir eine Podcastfolge von mir wünschst? Dann schreibe mir sehr gerne eine Nachricht an info@lilian-runge.de!

 

Melde Dich hier für den Insight-Letter an

 

Lebendig Frau SEIN
https://lilian-runge.de

Zur Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/lebendigfrauSEIN/

Zum Lebendig Frau SEIN Podcast
https://lilian-runge.de/Kategorie/podcast/

Kommentar & Bewertung abgeben:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „Lebendig Frau SEIN“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Licensor’s Author Username: musicfox UG
Licensee: Lilian Runge-Rieken
Item Title: MF-1210: „Chilly Tunes“
Item ID: 39343
Purchase Date: 2019-11-21

Hier kannst Du mir Deine Frage oder Deinen
Themen–Wunsch für eine Podcast Folge senden.

Immer wieder gibt es Podcast-Folgen von mir, in denen ich auf persönliche Fragen oder Themen-Wünsche eingehe. Lass mir also gerne in 3-4 Sätzen Deine Frage zu kommen.

Diese Option ist ohne Gewähr, d.h., ich kann Dir nicht garantieren, zu Deinem Thema eine Folge aufzunehmen. Aber ich liebe dieses Format, bin gerne mit Dir im Kontakt und bemüht, allen Anfragen gerecht zu werden. Selbstverständlich wird Dein Name in der Folge nicht erwähnt.

Datenschutz

3 + 8 =